Blog
/
Projekte
/
Googles Pläne für neuen Headquarter
Projekte
1 min.

Googles Pläne für neuen Headquarter

Der Suchmaschinenriese hat seinen Firmen-Haupsitz seit 15 Jahren in Mountain View, Kalifornien. Nun präsentiert Google zum ersten Mal Pläne für den Bau eines neuen Headquarters. Die Büros sollen von Grund auf neu geplant und gebaut werden. Diesbezüglich sollen Bjarke Ingels, ein dänischer Architekt und Thomas Heatherwick, ein Londoner Designer, die Ideen in Realität umsetzen. Diese […]
Googles Pläne für neuen Headquarter
Der Suchmaschinenriese hat seinen Firmen-Haupsitz seit 15 Jahren in Mountain View, Kalifornien. Nun präsentiert Google zum ersten Mal Pläne für den Bau eines neuen Headquarters.

Die Büros sollen von Grund auf neu geplant und gebaut werden. Diesbezüglich sollen Bjarke Ingels, ein dänischer Architekt und Thomas Heatherwick, ein Londoner Designer, die Ideen in Realität umsetzen. Diese Kooperation lässt auf ein modernes, wildes Design der zukünftigen Arbeitsstätte schließen, da beide für einen solchen Stil bekannt sind. Der neue Kampus soll blockartige Strukturen aufweisen, die beweglich sein werden, um die Flexibilität in der Zusammenarbeit der einzelnen Mitarbeiter zu gewährleisten. Dies gibt Google zu den neuen Plänen bekannt.

Das Unternehmen rechnet für das vierte Quartal mit $ 3,55 Mrd. an Investitionsaufwendungen und steckt wohl einen großen Teil in Immobilien-Investments. Google beschäftigt mehr als 50.000 Mitarbeiter und bemüht sich damit unter anderem neue Ingenieure gewinnen zu können, um ihre Produktpalette stätig erweitern zu können. Daneben profitiert laut Google auch die örtliche Gemeinschaft, da auch Radwege und Einkaufsmöglichkeiten geplant sind.

Rendity Projekte

Unser neuestes Investment, investieren und profitieren.

Investiere in Immobilien mit Rendity und baue mit unseren Anlageprodukten innerhalb weniger Minuten dein digitales Immobilienportfolio auf. Hier findest du unsere aktuellen Investmentchancen an denen du dich einfach, direkt und ohne Gebühren beteiligen kannst. Nur solide Projekte erfahrener Partner, die von unseren Immobilienexperten streng geprüft und konservativ selektiert wurden, werden dir zur Zeichnung angeboten.
Offen für Investments
Thumbnail_d2d5f7741b
Denisgasse 35
Bereits 134.491 € investiert (16.8%)
Rendite9.75% p.a.
Laufzeit30 Monate